Finance Corporate Design
Eine gründliche Analyse legte den Grundstein für die strategische Positionierung von Frey Finance Group. 360° Finanzplanung – persönlich, verständlich und für alle. Mit neuem Logo, Farbwelt und Geschäftsdrucksachen sind sie gestartet.
Kunde
Frey Finance Group
Zeitraum
2022
Leistungen
Analyse, Corporate Design
Frey Finance Group verfolgt entschlossen das Ziel, Finanzplanung für jedermann zugänglich zu machen. Denn wer finanzielle Freiheit erlebt, kann seine Träume in die Realität umsetzen. Es beginnt beim Verständnis und der eigenen Übersicht – so der persönliche Ordner.
Ein vertrauenswürdiges und frisches Erscheinungsbild wurde geschaffen – die Grundlage für künftige Projekte und nachhaltiges Wachstum. Weitere Projekte folgen.
Erlebe, wie Finanzplanung nicht nur Zahlen sind, sondern eine Brücke zu Ihren persönlichen Zielen und Träumen schlägt.
Kommentar
«Sarah hat nicht nur unsere visuelle Identität erschaffen, sondern auch unsere Werte und Visionen in jedes Designelement eingewoben. Mit ihrer kreativen Expertise hat sie unsere Marke zum Leben erweckt und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.»
Yannick Frey, Inhaber von Frey Finance Group
Ähnliche Projekte
Lookbook Böhni
Gesammelt in einer Broschüre: Über 30 Jahre Erfahrung in Maler-, Tapezier- und Verputzarbeiten. Das Lookbook unterstützt bei Beratungen, dient aber auch zur Erinnerung.